Serviceexperte Armin Nagel auf Workshop „Positive Futures“

HDK2

  Auf Einladung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) war ich beim zweitägigen Workshop „Positive Futures“ im Konzertsaal der Hochschule der Künste in Berlin. Unter Leitung von Prof. Marc Hassenzahl (Uni Siegen) habe ich mich mit ca. 20 ausgewählten Experten aus diversen Disziplinen mit der Frage beschäftigt, ob und wie zukünftige Technologien unsere Alltagspraktiken positiv verändern […]

>> Weiterlesen


Servicekünstler Armin Nagel in „Bayern2 Radiowissen“

Lustiger_Redner_Vortrag_Thema_Service_Armin_Nagel

  Letzte Woche war ich als Serviceexperte in „Bayern2 Radiowissen“ zu hören. Es ging in dem halbstündigen Beitrag von Autor Michael Reitz um „Die Kunst des Dienens“.  Hier eine kleine Essenz des Beitrages: „Heute hat das Dienen einen negativen Beigeschmack und wird oft mit Unterwürfigkeit oder Selbstaufgabe gleichgesetzt. Doch unsere Kultur und Gesellschaft würden ohne […]

>> Weiterlesen


„W-ART“ gewinnt CCV Award

W-ART gewinnt CCV Award 2017

  Für herausragende Leistungen wurde ich als Gründungsmitglied der Servicepioniere zusammen mit dem Kölner Customer-Care-Spezialisten  Jäger + Schmitter DIALOG GmbH mit dem CCV Quality Award 2017 ausgezeichnet. Die Ehrung gehört zu den renommiertesten Preisen in der Call-Center-Branche. DIALOG erhielt einen Sonderpreis in der extra dafür geschaffenen Kategorie „Imagearbeit“. Damit wurde die Beteiligung des Kommunikationsspezialisten an […]

>> Weiterlesen


Service Speaker Armin Nagel hält Vortrag für „AZ WISSEN“

Armin Nagel Edgar Layher

Ich freue mich sehr, dass ich nächstes Jahr als Redner bei der Vortragsreihe der Augsburger Allgemeinen Zeitung dabei bin. Mein Thema: „Service darf auch Spaß machen – sogar in Schwaben“ 😉 Ich werde nicht nur am 21. Februar in Augsburg auf der Bühne stehen, sondern schon zwei Wochen vorher in der Region unterwegs sein und […]

>> Weiterlesen


Comedyrede zu den Themen Motivation und Burnout

Armin Nagel Bürobic 2

Neben meinen Key Note Vorträgen als „Deutschlands lustigster Serviceexperte“ (ZDF) kann man mich tagsüber auf Konferenzen, Tagungen und Kongressen auch als Comedyredner zu den Themen Motivation, Burnout und Gesundheit am Arbeitsplatz buchen.  Wie  bei meinen sonstigen Vorträgen arbeite ich mit individuell auf den Kunden zugeschnittenen, unterhaltsamen Power Points und maßgeschneiderten Videoclips.  Zusätzlich integriere ich in […]

>> Weiterlesen