Armin Nagel im Buch Kreative PR

In seinem brandneuen Buch “Kreative PR” beschäftigt sich der Autor Jens Uwe Meyer unter anderem mit dem “Reich der Corporate Vodcasts” und schreibt über mich:

“Sie wollen kommunizieren, dass Ihr Unternehmen über sagenhafte Dienstleistungen verfügt und dem Kunden jeden Wunsch von den Lippen abliest? Und das in einem Video-Podcast mitteilen ? Dann können Sie natürlich Ihren Vorstandsvorsitzenden die üblichen Worte aus dem Kundenzufriedenheits – Blablator sprechen lassen .
…Oder Sie machen es wie Armin Nagel, der seit Oktober 2006 einsam und allein gegen die Servicewüste Deutschland ankämpft… den Dienstag hat Nagel zum Tag der Dienstleistung erkoren und zum DienstTag gemacht. An seinen DienstTagen hilft Nagel beispielsweise einer jungen Verkäuferin beim Stressabbau: Sie darf Ihn zehn Sekunden lang anschreien. Er unterhält Autofahrer mit PowerAmpeltainment: In bester Cheerleader -Manier tanzt er vor ihnen an einer roten Ampel…
Verrückt? Ja. verrückt! Das sind sie: die kreativen Spielregeln des Web 2.0. Seien Sie speziell! Seien sie einzigartig! Seien sie unverkennbar! Und seien Sie verrückt!”

🙂 Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

Service_Comedy_Redner_Innovation_Service_Idee_Armin_Nagel

 


  Zurück zur Übersicht